Bewerbung ESO

  • Hallo Leute,


    mein Name ist Christoph, bin 34 Jahre alt und lebe und arbeite mit meiner Familie in Wien. Ich habe euren Community Leiter Post im Forum von TESO gelesen. Ob ich dafür der richtige bin, kann ich nicht sagen, aber ich bin definitiv an eurer Community interresiert.


    PERSÖNLICHES:


    Hobbies,Interessen: Meine Familie, Gaming ( nur PC ) und Sport


    Beruf: Ich arbeite als Broadcast Techniker bei einem Fernsehsender in Wien


    CHARARCTER:


    Ingame @Name: Eyeconixx


    Folgende Charakter hab ich auf V16:


    EP:


    1.) Iconix Redguard Zauber, zur Zeit Magicka basierend, und ich denek dabei bleib ich. Habe ihn aber auch komplett geskillt für Stamina DD
    2.) Fenderbender: Imperial Templer: zur Zeit Magicka basierend, und ich denek dabei bleib ich. Habe ihn aber auch komplett geskillt für Stamina DD


    AD:


    1x Nightblade auf V6
    1x Zauber V7


    Erfahrung im Endcontent:


    da ich noch nicht wirklich in einer Gilde gespielt habe, hab ich Random erahrung mit den Trials. 1-2 mal gelaufen, aber nicht wirklich Erfahrung drinnen. Vet Dungeons bis auf die IC Erweiterung alle gemacht. Bisher mit Freunden eher Small Scale PVP und im Solo Play orientiert gewesen.


    ONLINE ZEITEN:


    Da ich Schichtarbieter bin hab ich einen fixen Dienstplan. Gibts einen Gildenkalender - kann ich mich dort eintragen und somit meine Verfügbarkeit zeigen.


    ZUSÄTZLICHE ERFAHRUNG:


    noch keine wirkliche Gildenerfahrung, aber schon einiges an MMO´s gespielt. SWTOR und GW sind dabei vermehrt dabei gewesen. Zur Zeit aber eigentlich nur ESOTU und ein wenig SWTOR ( ernreut wegen dem SW Hype im Kino :) )



    Also dann, würde mich freuen von euch zu hören.


    lg Christoph