Bewerbung eines alten Bekannten! Als Retri

  • Zu dir:


    Hallo mein Name ist Markus Hawlik!
    Ich bin 28Jahre alt, Glücklich verheiratet und Vater einer kleinen Tochter(16Monate).
    Ich bin auf euch gekommen weil ich damals schon bei euch war zu Thron des Donners Zeiten, und ihr meine absolut erste Wahl seit.
    Anfang WoD hatte ich mich entschlossen mit ein paar alten Freunden eine eigene Gilde aufzubauen,was ein großer Fehler war.
    1. Mir hat es eigendlich sehr gut bei euch gefallen
    2. Bei euch herscht ein absolut positives,familieres Gildenklima soetwas hätte ich normalerweise nicht aufgeben sollen.


    Hiermit bitte ich euch mir evtl. eine 2te Chance zu geben um euch zu zeigen das es mir sehr Leid tut das ich damals euch verlassen habe!
    Ich bin leider Schichtarbeiter Früh/Spätschicht im Wechsel was heißt das ich nur alle 2 Wochen mitraiden könnte und auch machen wollte( wenn ich wen braucht ).
    Ich Spiele hauptsächlich meinen Retri Paladin Gerdâ .
    Als Twinks habe ich meinen Elementarschamanen Leritana , und meinen Wächter Druiden Kâshimâ .
    Ich spiele hauptsächlich PVE am liebsten aber , PvP macht mir auch sehr viel Spaß, was ich auch fleißig mache!
    Zum Punkto warum ich zu euch passen könnte fällt mir nur ein das ich ein ruhiger geselliger Kamerad bin, mit dem man viel Spaß haben kann!
    Was ich damals nicht war, ( was das Vater sein aus einem Menschen macht). :)
    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich zu einem netten TS Gespräch einladen würdet wo ich mich nochmals bei euch entschuldigen könnte und wir uns genauer austauschen könnten.


    Vielen Dank fürs Lesen!


    MFG Markus

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Markus,


    das fällt dann wohl wieder in die Kategorie "man weiß etwas erst zu schätzen, wenn man es verloren hat". Ich habe euch damals prophezeit, dass euer Vorhaben scheitern wird, aber ihr wolltet ja nicht auf mich hören ;)


    Es gibt einige Gründe die durchaus dafür sprechen dir eine 2. Chance zu geben, aber es gibt eben auch einige die dagegen sprechen. Hier ist aber sicher nicht der richtige Ort um darüber zu diskutieren, von daher können wir gerne ein TS-Gespräch führen. Wie siehts's heute Abend so ab halb 9 bei dir aus?


    Grüße
    René

  • Habe leider Spätschicht diese Woche!
    Könnte ich mich Anfang nächste Woche mal melden?
    Dann können wir einen Termin ausmachen!


    Gruß Markus

  • Tachauch

    Hat das Thema geschlossen.