Bewerbung eines Paladins der ersten Stunde

  • Hallo zusammen,


    ersmal zu mir:


    BattleTag : Lerob #2411
    Name: Robin
    Alter : 30
    WoW seit: Tag 1 mit pausen
    Klasse: Paladin
    Specc: Heilig
    Charname: Harock
    Level 100


    Twink: Kriger lvl 100 + diverse kleine


    Ts ist vorhanden aber zurzeit kein Headset :(


    Meine Geschichte:


    Ich spiele WoW seit dem ersten Tag und kenne daher die Sturmwächter natürlich.
    Meine alte Gilde der RITTERCLAN (hoffe das ist jetzt kein Ausschlusskriterium) war auch sehr familiär und es hat Spass gemacht mit den Leuten dort zu spielen, auch wenn es nach außen teilweise eine nicht so beliebte Gilde war.
    Ich war zu classic Zeiten auch Hardcore am Raiden und habe bis auf Naxx mit der Raidgruppe GARC alles clear gehabt.
    Mit BC habe ich ein bisschen den Spass am Raid verloren (warscheinlich weil eine Jahrelange Raidgruppe in zwei gerissen wurde).
    Dadurch war für mich auch die Luft raus und ich habe bis kurz vor WotL pausiert und mit dem 2. Addon wieder voll durchgestartet.
    Doch da war meine alte Gilde für mich schon nurnoch ein Haufen Söldner und es gab kaum noch alte Leute die spielten so suchte ich mir auch dort eine Gilde die aber nicht diesen zusammenhalt hatte und mich dadurch dann irgendwann langweilte und ich wiedermal eine pause einlegte.
    Cata ist voll an mir vorbeigegangen und ich bin irgendwann mittig in MoP wieder on gekommen habe ein bisschen Randomraids gemacht und mich mit der Gilde mich damals rekrutiert hat viel Spass im Spiel gehabt. Dann passierte es neuer Job neue Freundin erstmal keine Zeit für WoW.
    Jetzt bin ich wieder da und bin zum Gelgenheitspieler geworden. Also wenn es die Zeit mal zulässt sitzte ich am PC und zocke.
    Da ich einen Montage Job habe kann es auch mal passieren das ich 1-3 Wochen mal nur on komme und bissle angel oder sonstige Berufe Skille oder meine Haustiere lvl (da meist im Hotel bescheidenes Internet).


    So genug von mir ich suche eine Gilde wo man gerne on kommt und es Leute gibt die einem mal Helfen oder den man Helfen kann.
    Man mal ein paar Inis zusammen macht oder vielleicht auch mal beim Raid aushelfen.
    ich habe mir Legion schon vorbestellt und das ist der eigentliche Grund warum ich wieder WoW spiele das Addon hat mich überzeugt.
    Mittlerweile macht mir auch WoD Spass aber nun bin ich auf 100 angekommen und auf max Lvl gehört für mich eine Gilde dazu.


    Mfg Robin


    Würde mich freuen wenn ich Teil der Sturmwächter werden könnte und die Familie vergrößern könnte.

  • Tachauch

    Hat das Thema geschlossen.