Beitritt zu den Sturmwächtern

  • Seid gegrüßt, Ihr Sturmwächter


    Mein Name ist Thorsten, bin 47 Jahre alt und stolzer Vater von drei hübschen Töchtern. Ich würde mich gerne zusammen mit meiner Frau
    Anita (36 Jahre) eurer Gemeinschaft anschließen. Wir sind beideberufstätig und daher meistens in den Abendstunden online. Wie ihr
    erkennen könnt liegt unsere Priorität in Job und Familie. Wohnhaftsind wir im schönen Sauerland, südlich des Ruhrgebietes, also in
    Nordrhein Westfalen.



    Sowie viele andere auch sind wir durch WoW ans Online Rollenspiel gekommen. Wir fingen mit Classic an und haben alle Addons durchgespielt. Unsere
    Hochzeit im Progress waren allerdings zu BC und WotLK Zeiten. Seitdem sind wir zu entspannten Hobbyspielern herangereift, die in Ruhe den
    Endcontent gemeistert haben. Mit WoD wollen wir World of Warcraft hinter uns lassen und möchten neue Ufer entdecken. Ob ein Aufflammen
    mit Legion entfacht wird, steht nicht fest. Aber dort seid ihr ja auch mit einer Gilde auf Guldan vertreten.



    Nun? Welches Rollenspiel? Unsere Wahl fiel auf ESO, ein MMO, das wir noch nicht getestet haben. Denn während der Jahre haben wir uns immer
    wieder mal für Alternativen zu WoW interessiert. Unter anderem SWTOR und LOTR. ESO macht uns, seit wir letzte Woche angefangen haben,
    richtig Spaß. Es erinnert uns ein wenig an den Classic Zeiten von WoW. Wo das Levln noch länger dauerte und einem nicht alles einfach
    in den Schoß fällt. Das einzige Manko ist die Internationalität des Servers, was es nicht einfach macht, das Spiel und seine Mechanik
    auf Anhieb zu verstehen, wenn man mal Fragen hat. Welches sind sinnvolle Tank Fertigkeiten? Kann man umskillen? Wie funktioniert das
    Handwerk, usw. Ich hab zumindest schon mal eine Spottfähigkeitentdeckt. Mit anderen Worten. Wir beide sind blutige Anfänger in
    ESO, sind aber gewillt zu lernen, um uns zu verbessern und da kommt ihr ins Spiel.



    In einer Spielergemeinschaft, vor allem deutschsprachig, kann man viel lernen und es macht auch viel mehr Spaß, mit Gleichgesinnten die
    Inhalte des Spiels zu genießen. Wir sind sehr umgänglich, hilfsbereit und freundlich und suchen eben so eine Gemeinschaft, die
    Spaß am Spiel haben und nicht beim ersten Fehler in der Instanz einen mit aller Wucht maßregeln. Das nette Miteinander ist uns also
    sehr wichtig.



    Auf die Sturmwächter bin ich auf der Gamona Fanseite gestoßen. Und mit einigen Umwegen auf eurer Homepage gelangt, da bei Gamona der
    Gildenseiten Link nicht mehr aktuell ist.



    Ansonsten gehen wir in unserer Freizeit gern wandern und gewandet auf Mittelalterfeste, spielen DSA und Magic. Der große Rest der Freizeit
    geht für unsere Familie drauf. Bauernhof der Mutter, Reiten für die Kinder, Spielen mit den Kindern, Camping und vieles mehr. Ihr seht;
    ein ausgefülltes und glückliches Leben.



    Über ein Gespräch im TS würden wir uns freuen und erwarten geduldig eure Antwort.



    Ingame bin ich der Agirmoi und meine Frau die Kiari'Shy. Da wir Reallife große Katzenfans sind, haben wir uns auch zwei niediche
    Schmusekätzchen in ESO erschaffen.





    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit


    Gruß
    Thorsten und Anita

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Zwei,


    ich bin sehr angetan von eurer ausführlichen Bewerbung und würde euch beide gerne zu einem TS-Gespräch einladen. Wenn es euch heute passt, dann gerne heute am späten nachmittag. Ich werde euch nachher Ingame noch adden, falls ihr hier nicht mehr reinschauen solltet.


    Liebe Grüße
    Tachauch (aka Marina)
    Communityleitung und ESO-Teamleitung


    PS: Danke für den Hinweis, dass bei Gamona der Link nicht funktioniert, das werde ich umgehend prüfen :] (Edit: Erledigt, da hatte das http:// davor gefehlt :))

  • Huhu


    Das ging aber schnell. Vielen Dank für das Interesse.
    Müssen uns allerdings heute nachmittag irgendwie verpasst haben. Sind aber ab 19.30 Uhr wieder on.


    Gruß
    Thorsten

  • Tachauch

    Hat das Thema geschlossen.