Meliodas bewirbt sich

  • Hallo Sturmwächter,


    wie an dem Präfix zu erkennen ist, möchte ich mich um einen Platz in eurer ESO Gilde bewerben.
    Auf der Suche bin ich über eure Gildenvorstellung im offiziellen Forum gestoßen. Diese hat mir sehr gut gefallen, aus diesem Grund versuche ich mein Glück nun hier.


    Aber erstmal zu mir.
    Mein Name ist Allan, ich bin 32 Jahre jung, verlobt und komme aus dem Norden, Schleswig Holstein. Ich bin berufstätig, mache gerade eine zweite Ausbildung, da ich mich nochmal umorientiert hatte und mache direkt im Anschluss eine Weiterbildung als Desinfektor.
    Somit bin ich also eher der Feierabend und Wochenendspieler.
    Daddeln ist eines meiner großen Hobbys und als dieses betrachte ich es auch. Ich möchte nach einem Arbeitstag Spaß haben und ein MMORPG nicht nur spielen, weil mir der Erfolg am wichtigsten ist.
    Gerade Elder Scrolls Online ist so ein Spiel, das man einfach genießen und auf sich wirken lassen kann.
    Neben dem daddeln genieße ich noch gerne die Natur, unternehme gerne viel, schaue gerne Serien, lese viele Fantasy Bucher und bin oft auf Metal Festivals unterwegs.


    ESO habe ich zu Release auf dem PC angefangen, habe es damals im Dolchsturz gespielt. Zum PS4 Release bin ich dann auf die PS4 Version gewechselt, dort fehlten mir allerdings einige Sachen die es nur in der PC Version gibt. Aus Zeit Gründen habe ich dann eine längere Pause eingelegt, die ich heute beendet habe und nun bin ich mit voller Begeisterung wieder zurück in Tamriel. Diesmal habe ich mich dem Aldmeri Dominion verschrieben, da ich diese Allianz auch auf der PS4 gespielt und liebgewonnen habe.


    MMO's Spiele ich nun seit ca. 11 Jahren. Angefangen hat es damals, wie bei so vielen, mit WoW. Dort habe ich meine Leidenschaft für dieses Genre entdeckt. Durch mehrere Pausen habe ich dann viele andere Spiele ausprobiert, allerdings konnten mich bis jetzt nur 4 von allen wirklich begeistern und nur ESO hat es geschafft mich so lange zu halten wie es einst der Platzhirsch konnte.


    Ich bin eher PvE orientiert, vertreibe mir aber auch gerne mal die Zeit in Cyrodiil oder allgemein im PvP. Egal ob gemeinsames questen, craften, raiden, Dungeons oder Angeln, ich bin immer für jeden Spaß zu haben.
    Da dies alleine keinen Spaß macht, möchte ich gerne wieder einer netten Gemeinschaft angehören, mit der man langfristig eine schöne Zeit haben kann.
    Die Menschen hinter dem virtuellen Charakter sind mir hierbei wichtiger.
    Während der onlinezeit halte ich mich auch gerne in einem Voiceserver auf, da es mehr Spaß macht wenn man sich nebenbei noch unterhalten und über Gott und die Welt quatschen kann.


    Ingame bin ich mit meinem Drachenritter unterwegs der auf den Namen Meliodas Sin hört und aktuell Level 7 ist. Mein Account Name ist @Yasha84


    Soviel erstmal zu mir. Würde mich sehr über eine positive Antwort freuen. Für ein TS Gespräch zum kennenlernen bin ich gerne zu haben.


    LG


    Allan / Meliodas

    • Offizieller Beitrag

    Huhu,
    leider habe ich dich heute nicht (mehr) erwischt, ich war wohl ein bißchen zu spät dran. Ich hab dir ne Friendlist-Einladung geschickt und versuch's einfach morgen nochmal :)
    Liebe Grüße
    Tachauch aka Marina

  • Hi,
    war gestern nur bis 21:20 online und musste dann erstmal off. Nehme deine Anfrage gleich an.
    Bin heute Abend auch länger online. :)

  • Tachauch

    Hat das Thema geschlossen.