Wow Bewerbung

  • Moin moin :)
    Ich bin Hatschime, Pandare und Mönch.
    Zur Zeit macht er mir sehr viel SPaß also wollt ich meine Freude mit anderen Teilen und mich einer Gemeinschaft anschließen, mit denen ich das Teilen kann.


    Zu der Lusche hinter dem Monitor sei kurz gesagt er ist nun schon ü30 wird aber mit sicherheit behaupten er sein nur 25.
    Name ist Marco und er ist Berufstätig und lässt mich unregelmäßig zum einsatz, aber wenn ich zum Einsatz komme haben wir sehr viel Spaß am Spiel.
    Er hat Erfahrungen gesammelt seit dem er die WoW Closed Beta gespielt hat bis zum ende 2007. Nun beginnt er also die Unmengen an neuen Spielelementen auszuprobieren und erfreut sich selbst an die, für vielen schon ausgelutschten, Instanzen.
    Raid Erfahrung hat er bereits viel gesammelt erzählt er mir, schließlich erzählt er mir andauernt was von 40Mann Raid und einen Drachen Ony...keine Ahnung mir bluten die Ohren von den Langweiligen alten Geschichten ^^.


    Zum schluß bleibt zu sagen soweit sind wir beide Recht nett auch wenn er mich nicht zu Worte kommen läßt und würden uns auf euch freuen :)


    Mfg
    Hatschimi und halt der andere Typ.



    PS:Hab ingame eine Bewerbung zukommen lassen.

  • Tachauch

    Hat das Thema geschlossen.