Eso Bewerbung bei den Sturmwächter

  • Grüße an die Sturmwächter,


    mein Name ist Patrick 31 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer PVE AVA Gilde.
    Die im kleinen Kreis unterwegs ist und weis, was Sie von ihren Mitgliedern hat.
    Ich spiele The Elder Scrolls Online seit dem Release im April 2014.
    Und war mit 2 größeren Gilden unterwegs die eine war mehr im PVE und die andere mehr AVA orientiert.
    Leider fühlte ich mich persönlich nicht wohl in diesen Gilden.
    Außer The Elder Scrolls Online und Skyrim habe ich keine MMO Erfahrungen.
    Habe euch im ESO Forum in der Kategorie Gildenrekrutierung gefunden und eure Vorstellung von der Gilde empfand ich persönlich als sehr angenehm.
    Zu meinen Hobbys, ich bin begeisterter Selbstverteidigungssportler und leidenschaftlicher ESO Spieler damit ich mich vom Alltag ablenken kann.
    Beruflicher bin ich Altenpfleger und im Schichtdienst tätig.



    Zu meinen Chars alle im Dienste Königin Ayrenns:
    In ESO spiele ich mit Har Garneth meinen Main char als Stamina Nachtklinge mit 541 CP.
    Desweiteren habe ich eine DK Tankerin die aber von vorne bis hinten vom Gear verhunzt ist und noch etwas in Bastelarbeit hinein investiert werden muss.
    Aber dafür fehlt mir auch manchmal die Zeit wegen der Schichtarbeit.
    Was natürlich auch nicht fehlen darf, was aber in fast jeder Gilde fehlt abgesehen vom Tank ist meine Level 21 Heilerin die noch etwas Zeit brauch um groß zu werden. ^^


    Zur Übersicht
    Server EU
    PC
    @Skorwood
    mit Vorlieben zum PVP aber dem PVE nicht abgeneigt.


    Ich freue mich auf ein Gespräch mit dir/euch



    Mit freundlichen Grüßen


    Patrick







  • Zitat

    Hallo Marina,

    Zitat

    vielen dank für die Freundschaftsanfrage. Ich hoffe das ich die Zeit morgen finde das Gespräch mit dir zu führen.

    Zitat

    Mit freundlichen Grüßen

    Zitat

    Patrick

  • Tachauch

    Hat das Thema geschlossen.