Anfrage zwecks Aufnahme

  • Hallo zusammen,


    ist schon eine Weile her das ich sowas verfasst habe, aber ich versuche es mal. Ich heiße Markus bin 39 Jahre und lebe in München.
    Als Zocker fürs Leben, das jetzt ja schon ein paar Jährchen läuft, hab ich so das Eine oder Andere Spiel gespielt und hier und da mal hängen geblieben. Mein MMO Start war wohl wie bei den meisten mit WOW wo ich die meiste Zeit meines Onlinelebens verbracht habe. Die längste Zeit auf Theradras dann auf Un´Goro zuletzt auf Blackhand. Ich liebe den Jäger und vorallem in der Kombintation mit dem Zwerg, wobei ich Blizzard immer noch böse bin das es auf der Hordeseite keine Dunkelzwerge gibt. X(
    Da ich Spiele mag in denen man Land selbst erkunden kann kam ich über Gothic, Morrowind,......letztendlich über Skyrim zu TESO da ich neugierig war wie Sie das umsetzten würden. War inklusive Beta vom ersten Tag dabei und hab dann aber wieder abgebrochen da es vom Start weg nicht wirklich Gilden- und Kumpelfreundlich war. So machte es für mich keinen Sinn !!
    Nach längerem Abstand hab ich es jetzt mal wieder versucht und es macht schon Laune doch da von meinen alten Kompanen keiner mehr wirklich spielt suche ich eine neue Gemeinschaft in der man zwanglos seinem Tagewerk nachgehen kann.
    Gefunden habe ich Euch ganz klassisch über eine Gildensuche. Durch meinen Entdeckerdrang bin ich dem PvE zugeneigt lasse mich zur Not aber auch mal auf ein PvP ein wenn der Hilferuf mich ereilt.


    Mein aktueller Main ist eine Hochelfen Zauberin LvL 22.
    Was da im Endeffekt bei rauskommt kann ich ehrlich gesagt nicht sagen da ich in manchen Dingen mir nicht so ganz sicher bin.
    Was die Berufe angeht beschränke ich mich hauptsächlich auf Schneiderei und Schreinerei, da das meiner Meinung nach sonst viel zu viel ist.
    Das ist aber auch ein Grund für mich wieder in eine passende Gemeinschaft ein zu tretten. Sich austauschen von einander lernen und sich gegenseitig helfen. Ich bin jetzt nicht der der immer da ist, oder einer der den tausendfachen Tod stirbt nur für ein Rezept. Wenn ich aber etwas herstellen kann oder jemanden anders weiterhelfen kann dann tu ich das.


    Dann will ich hiermit mal meinen Monolog beenden und hoffe das ich Euch nicht all zu sehr gelangweilt habe. Für eventuell offene Fragen Eurerseits stehe ich zur Verfügung.


    Meine ID: Hammerfaller12



    Lg Markus

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Markus,


    danke für deine sehr schöne Bewerbung. Ich würde mich gerne mit dir auf TS unterhalten, leider kann ich dich aber nicht in meine Freundesliste aufnehmen, da ich immer eine "Konto nicht gefunden"-Fehlermeldung erhalte. Magst du mal versuchen, mich in die FL aufzunehmen? Meine ID: Tachauch


    Ich hoffe, du bist auf dem EU-Server und nicht auf dem US-Server...


    Viele Grüße
    Marina

  • Hallo Marina,


    danke für Deine wirklich schnelle Antwort hier im Forum. Deine Anfrage habe ich InGame bekommen und gleich eine kleine Nachricht geschickt. Sollte eigentlich bei Dir ankommen, denn sonst wüßte ich nicht wo der Fehler liegt. In der Freundesliste bist Du bei mir jedenfalls drin. :)


    Wegen dem Gespräch machen wir wohl leichter einen Termin, da ich unter der Woche nicht so lange Online bin und meist auch nur vereinzelt. Weis ja nicht wie Dein Tagesablauf so ist......am Wochende eventuell einfacher !?


    Lg Markus

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Markus,


    also kam sie doch an - komisches System ?(


    Wir können gerne Samstag festhalten - was hälst du von 15 Uhr? Wenn ich dich heute oder morgen Abend online erwische können wir das Gespräch auch gerne vorziehen =)


    Viele Grüße
    Marina

  • Tachauch

    Hat das Thema geschlossen.