Hier bin ich Dêlu :D

  • Hallo zusammen,


    Ich heiße Antonella (Nella) bin 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart ( BaWü ).
    Ich bin durch Frin auf euch gestoßen, er meinte eure Gilde wäre ganz toll und daher möchte ich mich mal gerne bei euch vorstellen.
    Primär bin ich auf der Suche nach einer neuen Gilde, ob sich Raidtechnisch dann auch was ergeben würde, das wird die Zeit zeigen.
    Ich habe meine letzte Gilde verlassen, weil es für mich keine Gemeinschaft mehr war.
    Ich wünsche mir bei euch eine Gilde zu finden, in der man gelegentlich zusammen etwas unternehmen kann, im TS quatschen kann und somit der Spielspaß natürlich dann auch steigt ;)



    Ich spiele Wow seit BC, mein Mainchar war schon immer mein Shadow Dêlu - Kil ' Jaeden.
    Mit diesem Charakter und meinem Heildruiden habe ich frühere Addons aktiv geraidet.
    Im aktuellen Content habe ich wenig Raiderfahrung, habe nur ein paar Bosse auf normal und heroisch gelegt. Ansonsten alles andere nur im LFR.
    Ich bin eigentlich täglich online und das zu verschiedenen Uhrzeiten, je nachdem wann ich arbeiten muss.


    Das wars für s erste von mir, bei weiteren Fragen einfach ingame anschreiben :]


    Liebe Grüße


    Nella / Dêlu

  • Tachauch

    Hat das Thema geschlossen.