Wiedereinsteiger (Paladin-Heiler) sucht Anschluss

  • Hallo miteinander,


    nach einer kleineren WoW-Pause, die ich aus beruflichen Gründen sowie aufgrund einer langen Reise im Sommer unternommen habe, suche ich nun mit meinem Paladin eine neue Gilde. Hierbei bin ich auf eure Gilde aufmerksam geworden und mein Interesse war geweckt. Daher wollte ich euch einfach einige Zeilen hier lassen und hoffe, dass man sich bald lesen/hören wird.


    Zu mir:
    Ich heiße Nick, bin 30 Jahre alt und komme aus Osnabrück. Hier arbeite ich als Lehrer an einer Gesamtschule.
    WoW spiele ich nun seit 2006. Hierbei konnte ich auch schon eine Menge Raiderfahrung sammeln, die vor allem mit meinem Magier Istariol passiert ist. Anfangs noch auf dem sogenannten Hardcore-Niveau, welches ich vor allem während meines Studiums verfolgen konnte. Heute würde ich mich eher als ein Spieler beschreiben, der zwar weiterhin gerne raidet, aber dies lieber in einer netten und ruhigen Umgebung ausübt. Solltet ihr also Interesse an einem zwar erfahrenen, aber dennoch entspannten Raider haben, dann könnte ich euer "Mann" sein ;)


    Zu meinem Charakter:
    Ich möchte nun eine neue Rolle innerhalb eines Raids ausüben und zwar den eines Heilers. Die letzten Wochen habe ich mich daher um meinen Charakter Conaire gekümmert und diesen in der letzten Zeit vor allem mithilfe des LFR ausgestattet. Hierbei gebe ich gerne zu, dass ich als Heiler sicherlich noch einiges lernen muss, aber gleichzeitig gebe ich zu, dass mir diese Rolle sehr zusagt. Gleichzeitig spiele ich immer mal wieder meine Twinks Skâlden (Jäger) und Istariól (Magier). Noch sind diese Charaktere auf Aegwynn beheimatet, aber dies lässt sich ja relativ einfach ändern.


    Abschließend hoffe ich, dass ich Teil eurer familiären Gilde werden darf, die mir direkt positiv aufgefallen ist. Gerade dieser Aspekt, der des gemeinsamen Spielens und der gemeinsamen Erfolge, zieht mich immer wieder zurück nach WoW. Auch wenn ich mich als Heiler bewerbe, wäre ich natürlich auch grundsätzlich daran interessiert, erst einmal nur Teil einer Gemeinschaft zu werden, auch wenn ihr derzeit in eurem Raidkader mit Heilern gut ausgestattet seid.


    Bei Fragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Am einfachsten erreicht ihr mich unter meinem BattleTag: aFoX23#2221


    Mit bestem Gruß,
    Nick

  • Hallo Nick
    Vielen Dank für deine schöne und ausführliche Bewerbung. Ich werde dich adden und mich bei dir schnellstmöglkich melden, damit wir einen Zeitpunkt für ein gemeinsames TS Gespräch finden, um uns näher kennenzulernen.


    Gruß
    Thorsten

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil........

  • Tachauch

    Hat das Thema geschlossen.