Wiedereinsteiger (Paladin-Heiler) sucht Anschluss

  • Hallo miteinander,


    nach einer kleineren WoW-Pause, die ich aus beruflichen Gründen sowie aufgrund einer langen Reise im Sommer unternommen habe, suche ich nun mit meinem Paladin eine neue Gilde. Hierbei bin ich auf eure Gilde aufmerksam geworden und mein Interesse war geweckt. Daher wollte ich euch einfach einige Zeilen hier lassen und hoffe, dass man sich bald lesen/hören wird.


    Zu mir:
    Ich heiße Nick, bin 30 Jahre alt und komme aus Osnabrück. Hier arbeite ich als Lehrer an einer Gesamtschule.
    WoW spiele ich nun seit 2006. Hierbei konnte ich auch schon eine Menge Raiderfahrung sammeln, die vor allem mit meinem Magier Istariol passiert ist. Anfangs noch auf dem sogenannten Hardcore-Niveau, welches ich vor allem während meines Studiums verfolgen konnte. Heute würde ich mich eher als ein Spieler beschreiben, der zwar weiterhin gerne raidet, aber dies lieber in einer netten und ruhigen Umgebung ausübt. Solltet ihr also Interesse an einem zwar erfahrenen, aber dennoch entspannten Raider haben, dann könnte ich euer "Mann" sein ;)


    Zu meinem Charakter:
    Ich möchte nun eine neue Rolle innerhalb eines Raids ausüben und zwar den eines Heilers. Die letzten Wochen habe ich mich daher um meinen Charakter Conaire gekümmert und diesen in der letzten Zeit vor allem mithilfe des LFR ausgestattet. Hierbei gebe ich gerne zu, dass ich als Heiler sicherlich noch einiges lernen muss, aber gleichzeitig gebe ich zu, dass mir diese Rolle sehr zusagt. Gleichzeitig spiele ich immer mal wieder meine Twinks Skâlden (Jäger) und Istariól (Magier). Noch sind diese Charaktere auf Aegwynn beheimatet, aber dies lässt sich ja relativ einfach ändern.