Wiedereinsteigerin würde sich gerne bei euch bewerben :)

  • Hallo zusammen,


    ich heiße Jennifer (Jenny), bin 35Jahre jung und komme aus Bergkamen (nähe Dortmund).


    In meiner Freizeit liegt mein Interesse bei 1. meiner 14Jährigen Tochter :) 2. unserer Hündin Lilly und 3. bei online spielen.


    Angefangen hatte ich 2006 mit Kalonline (wollte es nur, meinem kleinen Bruder zuliebe, testen xD...das testen hat dann ein paar Jährchen gedauert^^ ).
    Zu WoW haben mein Mann und ich immer gesagt, dass wir das nie spielen werden...wegen dem Zwang der Monatlichen Zahlung...
    hmmm hat auch ein paar Jahre gedauert, bis der Couseng meines Mannes es doch geschafft hatte und hier her zu bekommen hihi.
    In der Zeit ist meine Magierin Xorastin entstanden und ein paar Twinks. Sie hat jetzt noch das Level 85. Leider mussten wir mit WoW aufhören,
    da es uns eine Zeit lang finanziell nicht möglich war weiter zu spielen wegen einem finanziellen Engpass, bei dem uns da dann andere Ausgaben doch wichtiger waren (zb. Anschaffungen/Wünsche vom Kind) .
    Nun habe ich meine Zeit wieder für 6Monate verlängert und suche eine Gilde, wie ihr es seid :)
    Gefunden habe ich euch im Blizzard Forum.
    Ich spiele in der Woche uns am Wochenende, so wie es die Zeit halt erlaubt. Headset und TS wären auch vorhanden :)
    Ach ja, bis jetzt habe ich pve bevorzugt *g*
    habe nun aber, als wieder einsteiger doch so einige Fragen hihi vielleicht möchtest ihr mir da ja ein wenig behilflich sein die Antworten zu finden xD


    Würde mich sehr freuen von euch zu hören/lesen :)




    Mein Btag ist Sonnenrabe#2654.


    Liebe Grüße
    Jenny

  • Hallo Jenny


    Vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung. Werde dich adden und mich schnellstmöglich bei dir melden. Dann machen wir eine Zeit aus, wo wir ein gemeinsames TS Gespräch führen, um mehr von dir und du von uns zu erfahren.



    Gruß
    Thorsten

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil........

  • Tachauch

    Hat das Thema geschlossen.